Customer Success Story – Kantar – Big Data

Senior Software Developer (m/w/d) durch

b+p Beratung und Personal

Wir waren gezwungen schnell jemanden für unsere frei gewordenen Stelle zu finden und das Netzwerk von b+p hat uns dabei sehr geholfen. So konnten wir stark ins neue Jahr starten.“ – Frank Kammann (IT Director, Kantar Germany GmbH)

Besondere Herausforderung:

Die zu besetzende Position ist eine absolute Schlüsselposition und kurzfristig vakant geworden. Hier liegt die Herausforderung in der sehr speziellen fachlichen Anforderung in Kombination mit dem Ziel einen Kandidaten zu finden, der möglichst schnell die neue Aufgabe antreten kann.

Die Kantar Media Gruppe ist weltweiter Marktführer im Media Monitoring und in der Medienanalyse. Mit 6.500 Mitarbeitern werden rund 25.000 Kunden in mehr als 50 Ländern betreut.

Seit 2011 verantwortet die ehem. Spring GmbH als Teil der Kantar Media Germany den Bereich Online-Reichweitenmessung und Mediennutzungsanalyse für die Märkte Deutschland, UK, u.a. .

IHR ANSPRECHPARTNER

Herr Patrick Bauspieß
E-Mail: patrick.bauspiess@b–p.de

b+p Beratung und Personal

Heinrich-Barth-Straße 20
66115 Saarbrücken
Tel.: +49 (0)681 – 76199-0

Konkrete Erfolge:

  • Erfolgreiche Stellenbesetzung in einem extrem engen und stark umkämpften Markt
  • Stellenbesetzung mit einem Arbeitsantritt 14 Wochen nach Projektstart